Neues Lightroom-Preset: My Favorite

Hallo zusammen,

auch wenn es nicht mehr sehr regelmäßig neue Inhalte und Downloads gibt, habe ich heute mal wieder etwas für euch. Ein neues Lightroom-Preset: My Favorite.

Zum kostenlosen Download meines Presets „My Favorite“

Wie der Name es schon sagt, handelt es sich hierbei um meinen ganz persönlichen Favoriten der Lightroom-Presets beziehungsweise Lightroom-Looks. Diesen Look nutze ich sowohl auf meinen RAW / DNG – Bildern aus de Kamera (in dem ich das Preset nutze, wie zum Download bereitgestellt), als auch bei meinen Handy-Bildern (mit den selben Werten habe ich mir ein Preset (Vorgabe) in der Adobe Lightroom-App abgelegt). Somit haben meine Bilder immer einen möglichst gleichen Look, wenn ich diese gemischt aus den unterschiedlichen Kameras für Bücher oder Galerien verwenden möchte.

Das Preset beziehungsweise der Look lässt sich sehr vielseitig einsetzen. Ich verwende ihn für Landschaftsaufnahmen bei Tag und Nacht, in Räumen, bei Portraits und sonstigen Motiven. Der Look funktioniert für mich immer.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Preset. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße,

Andreas


Alle angebotenen Presets und Leistungen sind kostenlos!
Wenn du mich dennoch unterstützen möchtest, hast du hier die Möglichkeit, mir eine kleine Spende zukommen zu lassen.
Vielen Dank!


Kommentar verfassen