Baby- & Kindershootings

Für mich sollte jeder Mensch selbst bestimmen, welche Bilder von ihm im Internet veröffentlicht sind. Aus diesem Grund zeige ich hier keine Babyfotos, auf dem das Kind voll zu sehen wäre. Beispielbilder zu meinen Arbeiten können aber jeder Zeit angefragt werden und offline eingesehen werden. Ich hoffe auf euer Verständnis dafür, aber jeder hat ein Persönlichkeitsrecht. Schreibt mir und ich zeige euch gern weitere Arbeiten, die ich hier nicht veröffentliche. Danke!

Ihr erwartet euer Kind und möchtet die ersten Momente gern durch liebevolle Fotos festhalten?

Du möchtest anderen die Freude machen, ihnen zur Geburt seines/ihres Kindes Fotos ihres Glückes zu schenken?

Dann bist du bei mir genau richtig!

In den letzten Jahren habe ich mich auf diese Art der Fotografie spezialisiert und viele Babys fotografiert. Die Besonderheit meiner Arbeit liegt einmal in der engen Absprache und Zusammenarbeit mit den Eltern, um genau EURE Wünsche umsetzen zu können. Zum Anderen arbeite ich mit einem transportablen Studio. Das heißt, ich komme in der Regel zu euch nach Hause, bringe alles was für professionelle Fotos nötig ist mit und euer Kind wird in seiner vertrauten Atmosphäre fotografiert. Das spart einiges an Stress für das Kind. Somit sind sowohl Fotos auf der Lieblingsdecke, mit dem Lieblingstier oder im eigenen Kinderbettchen möglich, als auch aufwendige Fotos mit verschiedenen Hintergründen und kreativen Möglichkeiten. Lasst euch gern einige Beispielbilder (offline) von mir zeigen.

Die einzigen Geschöpfe, die weit genug entwickelt sind, um reine Liebe auszudrücken, sind Hunde und Kleinkinder. -Jonny Depp-

Was musst du tun?

Wenn dir mein Ansatz gefällt und du dir solche Bilder eures Engelchens wünscht, kann ich dir weiterhelfen! Schaue dir meine Bilder auf Facebook oder in diesem Artikel in Ruhe an und wenn dir meine Arbeit gefällt, meldet euch einfach bei mir!

Wie kannst du dir das Ganze vorstellen?

Eine ganz allgemeine und immer gleich ablaufende Beschreibung ist schwer möglich, dafür arbeite ich viel zu gern auf eure Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten. Wichtige Eckdaten und Anhaltspunkte wären jedoch:

  • Schreib mich auf Facebook oder E-Mail an und schildere mir eure Wünsche und vielleicht erste Ideen zu einem Outfit oder Dinge, die euch wichtig sind.
  • Dann besprechen/konkretisieren wir diese Ideen gemeinsam, stecken ein Ziel für die Bilder ab, reden über passende Outfits, Accessoires und Bildideen, die für eure Bilder in Frage kommen und machen einen Termin aus.
  • An besagtem Termin treffen wir uns bei euch und lernen uns kurz kennen, quatschen ein wenig und machen erste lockere Bilder zum warm werden und um sich an die Situation zu gewöhnen.
  • Anhand dieser ersten Bilder lernt ihr mich bei meiner Arbeit besser kennen und wir schauen uns an, was wir verbessern können, um euren Wunschbildern noch näher zu kommen – hier ist mir vor allem der Spaß an diesem Tag und eine gute Kommunikation wichtig, ich möchte wissen was ihr bei den Bildern fühlt und denkt. Un auf keinen Fall sollte Hektik oder Stress aufkommen. Meiner Erfahrung nach meistern die Kleinen das sehr viel besser, als man es ihnen zutraut und es besteht kein Grund für jegliche Unruhe.
  • Wir nehmen uns alle Zeit die wir brauchen, probieren verschiedenste Ideen aus und legen Spannungen oder Nervosität ab. Im Vordergrund steht IMMER euer Kind. Sollte es an diesem Tag nicht so klappen, vereinbaren wir einfach einen neuen Termin und alles wird gut.
  • Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ihr die ersten Bilder seht, werdet ihr überrascht sein wie gut euer Sonnenschein mitarbeitet und sehr schöne Ergebnisse erzielt werden.
  • Nach dem Shooting stelle ich euch die Bilder online in einer geschützten Plattform zur Verfügung und ihr sucht euch die schönsten Bilder aus, die ich euch dann fertigstelle.
Wie kannst du mich finden?

Du kannst mich über das Kontaktformular anschreiben oder über Facebook sowie meine Mailadresse kontakt@liebefotos.eu dafür nutzen.

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf deine Nachricht! Gib dir den Ruck und trau dich!

Viele Grüße,
Andreas