Portrait- & Paarshootings

Du lebst in der Nähe von Göttingen und möchtest gern schöne Fotos von dir und/oder deinem Partner?
Dann melde dich bei mir!

In der heutigen Zeit hat jeder problemlos die Möglichkeit mal eben schnell mit dem Handy ein Bild von sich zu schießen. In der Regel ist man mit den meisten dieser Bilder eher unzufrieden. Sei es, weil man sich nicht so abgebildet bekommt wie man es sich wünscht oder weil die Technik an ihre Grenzen stößt. Schnell werden sehr viele Versuche unternommen und es dauert recht lange bis man zufrieden ist. Des Weiteren empfinden sich die meisten Menschen als eher unfotogen oder fühlen sich schlicht unwohl/unsicher vor einer Kamera.

Was kannst du dagegen tun?

Wenn du dich wiedererkennst oder angesprochen fühlst und dennoch die Hoffnung auf schöne Bilder von dir nicht aufgegeben hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen! Schau dir meine Bilder auf Facebook oder meiner Bildergalerie in Ruhe an und wenn dir meine Arbeit gefällt, melde dich einfach bei mir!

Wie kannst du dir das Ganze vorstellen?

Eine ganz allgemeine und immer gleich ablaufende Beschreibung ist schwer möglich, dafür arbeite ich viel zu gern auf deine Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten. Wichtige Eckdaten und Anhaltspunkte wären jedoch:

  • Schreib mich auf Facebook oder E-Mail an und schildere mir deine Wünsche und vielleicht erste Ideen zu einem Outfit oder Thema, dass dich interessiert.
  • Dann besprechen/konkretisieren wir diese Ideen gemeinsam, stecken ein Ziel für die Bilder ab, reden über passende Orte/Locations, die für deine Bilder in Frage kommen und machen einen Termin aus.
  • An besagtem Termin treffen wir uns an diesem Ort und lernen uns kurz kennen, quatschen ein wenig und machen erste lockere Bilder zum warm werden.
  • Anhand dieser ersten Bilder lernst du mich bei meiner Arbeit besser kennen und wir schauen uns an, was wir verbessern können, um deinen Wunschbildern noch näher zu kommen – hier ist mir vor allem der Spaß an diesem Tag und eine gute Kommunikation wichtig, ich möchte wissen was du bei den Bildern fühlst und denkst.
  • Wir nehmen uns alle Zeit die wir brauchen, probieren verschiedenste Ideen aus und legen Spannungen oder Nervosität ab.
  • Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du die ersten Bilder siehst, wirst du überrascht sein mit wie wenig Anstrengung du doch gut ins Licht gerückt bist und eben nicht unfotogen.
  • Nach dem Shooting stelle ich dir die Bilder online zur Verfügung und du suchst dir deine schönsten Bilder aus, die ich dir dann fertigstelle.

Wie kannst du mich finden?

Du kannst mich über das
Kontaktformular
anschreiben oder über Facebook sowie meine Mailadresse kontakt@liebefotos.eu dafür nutzen.

Was kostet das Ganze?

Ein Shooting mit mir kostet lediglich deine Zeit und die Erlaubnis, dass ich eine Auswahl an Bildern hinterher für die Eigenpräsentation auf sozialen Medien und meiner Website verwenden darf. Ansonsten arbeite ich auf der sogenannten TFP (TimeForPrints) Basis, also ohne finanzielle Forderungen. Für mich ist die Fotografie reines Hobby und als solches nehme ich mir gerne Zeit für dich und die Bilder.

Ich freue mich auf deine Nachricht! Gib dir den Ruck und trau dich!

Viele Grüße,
Andreas