Überraschungspaket von marcusfotos.de

*** Mega Dankbar ***

Heute erreichte mich ein Paket, das mir sehr viel bedeutet. Marcus von marcusfotos.de hat mir sein neues Buch zugeschickt. Etwas, was ich nicht erwartet habe! Zwar habe ich auch ernsthaft überlegt, ob ich es mit kaufe aber an ein Geschenk habe ich nicht gedacht.

Warum hätte ich es gekauft?

Ganz klar, weil ich Marcus kenne und seine Art der Lehre sehr schätze und ihn gern unterstütze und somit dem Buch vertraue.
Nun habe ich einen sehr schönen Tag und werde am Wochenende bei einem Kaffee lesen und euch dann eine ausführliche Review schreiben. Ich denke das dürfte viele interessieren.

 

An Marcus… Vielen Dank für die Wertschätzung und dieses grandiose Geschenk. Ich weiß es zu schätzen und werde es sehr in Ehren halten.

Soweit euch allen ein schönes Wochenende!

Habt ihr das Buch vielleicht auch schon? Was sagt ihr so?


Alle angebotenen Presets und Leistungen sind kostenlos!
Wenn du mich dennoch unterstützen möchtest, hast du hier die Möglichkeit, mir eine kleine Spende zukommen zu lassen.
Vielen Dank!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert