VIDEO: Maine Coon Yogurette | Bildbearbeitung in Lightroom und Photoshop

Zeit für ein neues Video. In diesem Video geht es um die beiden unten gezeigten Bilder der Maine Coon Katze Yogi (alias Yogurette). Ich zeige dir, wie ich die Bilder in Lightroom optimiert habe und anschließend in Photoshop den Look erstellt habe. Dabei zeige und erkläre ich dir auch, worauf ich bereits bei der Fotografie achte, welche Kniffe es gibt und wie ihr meine kostenlosen Aktionen / kostenlose Presets dabei verwenden könnt, um den Workflow zu beschleunigen. Selektive Anpassungen könnt ihr spielend mit Pinselpresets umsetzen.

Um welche Bilder geht es?

Maine Coon Katze Yogi im Studio

Maine Coon Katze Yogi im Studio

Maine Coon Katze Yogi im Studio

Maine Coon Katze Yogi im Studio

Die Bearbeitung im Video

Nützliche Links

Viel Spaß und viele Grüße,
Andreas

Alle angebotenen Presets und Leistungen sind kostenlos!
Wenn du mich dennoch unterstützen möchtest, hast du hier die Möglichkeit, mir eine kleine Spende zukommen zu lassen.
Vielen Dank!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert