Zeit für Neues!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, meine Website komplett neu aufzubauen. Aus diesem Grund ist hier aktuell eher Baustelle und wir alle müssen uns ein wenig gedulden, bis es wieder einheitlich und hübsch ausschaut. Ich würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet, falls euch Fehler oder andere Dinge auffallen. Danke dafür schon mal im voraus.

Zu den Gründen: Mir hat einfach der Aufbau und die Arbeitsweise mit Drupal nicht mehr zugesagt und die Möglichkeiten mit WordPress sind einfach sehr viel größer was visuelle Dinge, wie Bilder angeht. Drupal war doch eher etwas umständlich und die Plugins für bestimmte Dinge suboptimal.

Ich hoffe ihr schaut hier bald wieder vorbei und seid auch schon ein wenig gespannt!

Bis bald,

Andreas

One thought on “Zeit für Neues!

Kommentar verfassen